Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   FernwehDu



http://myblog.de/b.kiddo

Gratis bloggen bei
myblog.de





KeinOhrHasen

Ich möchte heim. Ja wie immer net nur im wörtlichen Sinne, sondern "wohlfühl-heim". Obwohl Feierabend jetzt auch ne tolle Sache wäre. Dafür gibts es Freitag Urlaub und ne Weinfahrt nach Trier. Die Vorfreude hält sich in Grenzen. Vielleicht würd ich doch lieber einfach nur ne Runde Minigolf spielen gehn;-). So geschehen nämlich am letzten We. Außerdem auf Patenkindchen aufgepasst und Samstag bei Matthes KeinOhrHasen gesehen. Ich mochte den Film auch wenn er ein wenig übertrieben war. Adios und bis nächste Woche, wenn der Weinnvorrat mehr als aufgefüllt sein wird;-)

Herzlichen Glückwunsch Herr Diplom Ingenieur. Jetzt kommste mal richtig ans Arbeiten:-)
27.8.08 11:59


Werbung


Disziplin

Keinen Appetit?! Eigentlich wohl doch. Schon doof, wenn man gegen seine eigene Disziplin (die auch noch bei fast allem anderen fehlt) ankämpfen muss. Ich glaub, ich brauch ne Pause. Einfach mal ne Woche wie man lustig ist.
25.8.08 14:59


so langsam nervt es

Die Woche bringt wieder Schmerzen, Arztbesuche und ne Antibiotikatherapie...so langsam nervt es, aber man erträgt halt und jammert ein bissl (sorry);-).
22.8.08 16:20


"Tanz der Hormone"

Es gibt ein Buch, dass ich mir vielleicht mal zulegen sollten "Tanz der Hormone". Anders kann ich mir gerad kaum mein weinerlich sein erklären. Anscheinend zu viel Prolaktin, viel zu viel. Nebenbei läuft alles bestens. Ich hoffe meiner Mom hat ihr 50zigster gefallen. Immerhin hat der Geburtstag uns ja irgendwie ganze drei Tage mit den Vorbereitungen auf Trab gehalten. Es hat sich gelohnt und meine Mom kann stolz auf die gesammelte Summe für Ärzte ohne Grenzen sein. Jetzt mal sehen was die Woche noch so bringt...
20.8.08 16:16


Statistik

Laut Statistik sind 48,9% der deutschen Frauen über 18 kleiner und nur 51,1% größer als ich. Nur um damit mal klar zu stellen, dass die kleine Sony gar net so ein Schlumpf ist;-). Na jedenfalls hat die net so kleine Sony mal ein ruhiges Wochenende vebracht. Freitag gabs wieder lecker Eis und Abends haben ich mich mit Matthes im Transatlantik getroffen. Samstag war ich dann direkt noch mal beim Matthes "Hitman" gucken. Action, action:-). Und nu?! Noch so viel für den 50zigesten meiner Mom organisieren. Diesmal bin net ich, sondern die Woche voll bis oben hin und zwar mit Ideenfindung, Einkäufen und Bastelarbeiten. Lass dich überraschen:-)
13.8.08 11:48


Eis geht immer

Hmmm...Schon fast zu lange her das ganze Geschehen und ich muss in meinem Chaoshirn kramen. Freitag gab es auf jeden Fall nach der Arbeit ein lustiges Weinfest. Den Tag in der City verbracht wurde anschließend ein wunderbar trashiger Horror-Film beim UCI Midnight Movie geschaut. Samstag leicht kränkelnd in Düsseldorf mit ein paar Leuten gegrillt und eine Runde Risiko gewonnen;-). Zum Wochenendabschluss Eis essen gewesen (Eis geht immer:-)) und einige Kilometer bin zur Altstadt zu Fuß zurückgelegt. Kaffee am Rhein und dann war es auch schon wieder Bettchenzeit. Zu anstrengend für die kleine Sony und die Erkältung konnte die letzten Tage triumphieren. Jetzt gehts mir wieder gut...
7.8.08 14:39


Büroalltag

Wieviele Mag-Ich-Leute auf meiner Liste stehen ist mir net bekannt, aber die Hälfte (so 20 Personen) haben sich am Samstag zu einem Pulpabend versammelt. So wurde das We, das mit einem fabelhaften Feuerwerk Freitag am Rhein mit meinen Pussys begonnen hatte, vervollständigt. Die Zeit verging von Freitag an wie im Flug, nein sogar wie im Sturzflug und somit sitz ich heut gefühlt mal wieder viel zu früh im Büro. Weitere Wochenendaktivitäten wie Besuch im "Streichelzoo Zajac", grillen mit Ellis, etc. schon fast alle wieder im Büroalltag vergessen. Auf die nächsten 40 Jahre Arbeit...
28.7.08 14:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung