Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   FernwehDu



http://myblog.de/b.kiddo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Trier

Trier war doch besser als Minigolf. Durch das Super-Sonne-gute-Laune-Wetter kam es vor wie ein kleiner Urlaub. Freitag ein lustiger Start mit der gebuchten Weinprobe. Die Schickeria, die tatsächlich nur ne billige Kneipe war konnte danach auch noch ertragen werden. Allerdings sind wir später dann auch ko in unsere Ikea-Etagenbetten gefallen. Samstag waren wir dann am Strand. Juhu:-). Ok es war nur der Bit Sun Beach, aber gut genug um dort einige Stunden zu verbringen. Davor und danach gab es sogar ein wenig Kultur. Abends kein Tanzvergnügen in der "Kinderdisco", aber anschließend in den Örtlichkeiten nebenan. Zumindest fanden Matthes und ich den Laden toll und haben dort gut gerockt. 4h Etagen-Bettchenzeit und Sonntag nur noch frühstücken und Heimfahrt über Luxemburg. Heute: Gut Nächtle:-)
1.9.08 14:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung