Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   FernwehDu



http://myblog.de/b.kiddo

Gratis bloggen bei
myblog.de





langsam aufregender

Viel hab ich ja nun net mehr mit der Kirche am Hut, aber Sonntag wurde sich dennoch mit Stefan, Wendy und meiner Omi auf dem Pfarrfest getroffen. Danach muss ich zu meiner Schande gestehen im Minigolf geloost zu haben (Ich hatte Kopfschmerzen;-)). Ansonsten war es tatsächllich sehr ruhig am We. Samstag ein TV-Abend mit u.a. der Teufel trägt Prada. Sagen wir ein "netter" Film. Die letzen Tage waren weiter erholsam. So dass ich kaum noch müde bin, was allerdings auch an der kleinen Überdosis an Koffein- Kaugummi, -Tee, oder Energiedrink liegen könnte;-). Gestern wurde es dann langsam aufregender. Heute dann ein Angebot. Wie das so ist muss man sich für oder gegen ein Angebot entscheiden. Folglich wieder ganz schlimm für die unentschiedene k.A. ob Cola oder Fanta Fraktion...Ahhhhhhh
25.9.08 16:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung