Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   FernwehDu



http://myblog.de/b.kiddo

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich schlag mich ganz gut durch

Ich mach dann mal wieder Meldung. Sind ja schon fast zwei Wochen und somit auch zwei Wochenenden vergangen. Also kram, kram in meinem Gedächtnis. Auf jeden Fall war ich bei der Fortuna Fussball gucken. Ja ich als Nicht-Düsseldorfer wurde für das Spiel auch noch mit nem Trikot ausgestattet. Anschließend wurde in Willich gegrillt. Das ganze hat einen Samstag gefüllt. Vor dem Feiertag waren meine Pussys endlich mal wieder alle vereint zu Besuch, um auf Tzwenns Kleene ne Zigarre zu rauchen und bis spät in die Nacht zu quatschen. Freitag kam der nach Bayern ausgewanderete auf einen Kurzbesuch und so wurde sich mit den Arbeitskollegen in kleiner Runde zum Abend getroffen. Samstag gabs in Düsseldorf ne Einladung zum Zwiebelkuchen und Federweißer. Bähhhh. Komplett bähhh wurde es, als Singstar Apreski rausgeholt wurde. Na ja ich verzichtete gerne auf Essen, Trinken und aufs Singen, so war es dann ok und ich habs trotz allem lange ausgehalte;-). Sonntag hat Fräulein Antibowlerin dann doch mal Spässken auf der Bowlingbahn gehabt und einmal sogar fast 100 Punkte geholt;-). Man sieht ich schlag mich ganz gut durch, obwohl ich doch noch sehr angeschlagen bin. Nächste Woche wieder von den Vampiren quälen lassen:-(
9.10.08 15:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung