Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   FernwehDu



http://myblog.de/b.kiddo

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich kann schwimmen

Ich bin ko, durcheinander und wohl auch verärgert. die Geschehnisse hielten sich in Grenzen, waren dafür aber prägend. Ein lustiger Wochenendabend Guitar Hero in Verbindung mit Singstar. Danach hat mich ne dumme Grippe so aus dem Leben genommen, dass ich ne ganze Woche krankgeschrieben im Bettchen verbracht hab. Ansonsten hätte ich mich bisher auch am liebsten lethargisch daheim verkrochen und war somit tatsächlich net wirklich unterwegs. Die letzen Tage hat mich gedanklich ein Todesfall im Freundenkreis beschäftigt. Danke Markus für dein immer wieder für die Sony da sein. Es ist alles ok, ich kann schwimmen;-).
28.10.08 14:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung