Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   FernwehDu



http://myblog.de/b.kiddo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Millencolin mal wieder so ganz in live

Zeit ist ein bissl vergangen, dummes krank sein leider net. Bowlen hab ich trotzdem ein wenig gelernt und ich durfte Millencolin mal wieder so ganz in live sehen:-). Heißt alles so viel wie: am We mit meinen Ellis bowlen und ich hab die 100Punkte Grenze mal geschafft;-). Freitag gabs dann ein kleines Highlite. Millencolin live in Concert;-). Mit Alex und Bruno an der Abendkasse noch Karten ergattert und herzlicht bedankt bei Bruno bin ich nun stolze Besitzerin eines Gitarren Pleks vom Gitarristen:-). Samstag dann mit Christians Freunden seinen und Andis Geburtstag nachgefeiert und gott sei dank mit Matthes als "Anhang";-). Seit Sonntag? Was wohl? - Krank...
11.11.08 11:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung