Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   FernwehDu



http://myblog.de/b.kiddo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was soll ich sagen?!

Was soll ich sagen?! Mir war net danach mich großartig mitzuteilen. Es war keine gute Zeit. Ich war kränkelnd, bin aber endlich auf dem Weg der Besserung. Ein Todesfall und die dazugehörige Beerdigung gehören zu den Dingen, über die man nicht gerne redet. Der Alltag wird eine gewisse Zeit einfach so fortgeführt ohne dabei besonders positiv zu wirken. Mit eben diesem Gefühl wurden auch zwei Geburtstage gefeiert, so wie die ersten Plätzchen gebacken. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und die Normalität kehr zurück. Weihnachten wird denoch weniger weihnachtlich. Dann kommt das neue Jahr...
5.12.08 12:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung