Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   FernwehDu



http://myblog.de/b.kiddo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Spaßfraktion

...was soll ich erzählen. Ne Menge Zeit vergangen, ne Menge Klamotten geschehen. Ich bin nicht mehr allein. Es war sagen wir übergangslos und ja ich hab ein schlechtes Gewissen. Aber es ist gut, wirklich gut. Wobei mir die Ähnlichkeit schon fast Angst macht. Ich suche schon verzweifelt nach Unterschieden. Ich mein hab ich tatsächlich son Schatten wie der???;-) Momentan viel unterwegs, u.a. einige Konzerte besucht. AC/DC war nen Hightlight, La Vela Puerca mittelmäßig, Less than Jake der Hit:-). Insgesamt gehör ich momentan wie so oft zur Spaßfraktion und man muss die Ernsthaftigkeit manchmal suchen. Ich kann wieder einfach so Sony sein. Wird mir auch so schnell keiner mehr nehmen, egal was fürn Müll da wieder vor mir liegt. Ich bin ja Realist und registrier schon dass net mehr alles toll ist wie anfangs. Musst das immer wieder so sein?! Vielleicht denk ich zu idyllisch, aber auf alles andere hab ich halt momentan kein Bock. Wie war das noch? "Weg mit dem Schaden";-). Werd ich beherzigen, wenns zum Schaden wird:-)
22.6.09 15:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung