Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   FernwehDu



https://myblog.de/b.kiddo

Gratis bloggen bei
myblog.de





toller Tagesausflug

Juhu der Sommer hat sich tatsächlich halbwegs gezeigt. Letze Woche? Es fällt mir schwer mich an den Wochenanfang zu erinnern. Donnerstag hatte ich jedenfalls wie gewohnt Spässken beim Backen meiner Osterlämmchen und beim "künstlerischen" Gestalten der Ostereier;-). Freitag dann nen Highlight mit nem tollen Tagesausflug zum Nürburgring. Wunderbarer Tag mit coolen Autos und 2 Runden mit Matthes auf dem Ring gefahren. Jetzt bin ich auch nen Ringjunkie:-). Samstag dann mit meinen Pussys ins Pulp ordentlich rocken. Sonntag dann zu nem dummen Birthday, bei dem ich es aber dann doch länger ausgehalten hab als gedacht. Montag dann mit Matthes und Chris unterwegs. Dumm quatschen beim nem Eis und bei ner Cola im Landchaftspark. Dort dann noch ein bissl aus größerer Höhe die leider net so tolle Aussicht genossen und später bei ner Pizza noch nen Film geguckt, den die Welt net braucht. Heute steht mein TV-Abend an und morgen hoffe ich das meine neue Camera ankommen wird und ich sie an meinem letzten freien Tag noch ein bissl spazieren tragen und ausprobieren kann. Freut die Sony sich richtig, denn is nen richtig tolles Ding zu nem Hammerpreis als Auslaufmodell. Mal schauen, ob ich tatsächlich ein Fan der Lumix TZ Serie werde:-).
10.4.07 12:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung