Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   FernwehDu



https://myblog.de/b.kiddo

Gratis bloggen bei
myblog.de





mein kleines Happy End

Ich lebe und genieße:-). Vielleicht war alles so sinnvoll und hat mir einen Vorteil verschafft und ich sehe Kleinigkeiten jetzt schon als Glücksfälle. Wenn man genau hinschaut steckt der Teufel und für mich die Freude oft im Detail. Ich danke dafür das ich noch da bin und das Gefühl wieder erhalten habe alles mit diesen Augen zu sehen. Feingefühl und Beobachtungsgabe stellen die Welt für mich in ein anderes Licht und lassen mich manchmal vieles wie ein Buch lesen. Die Fähigkeit den Tag oft mit einem Lächeln zu beginnen und zu beenden wurde bewahrt und ich hoffe meine Ellis können nun auch wieder mit mir lachen und spüren das ich wenn hauptsächlich aus Freude und net mehr aus Verzweiflung weine. Garantie auf ein immer gibt es net, aber das ist vor erst mein kleines Happy End. Hey Andi du schaffst das auch;-)
11.4.07 19:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung