Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   FernwehDu



https://myblog.de/b.kiddo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alice

Ich habs geschafft!!! Hab jetzt mein erstes MS-Zertifikat in der Tasche. Dozent war ganz nett, da auch ein Pulp-Besucher;-). Anstrengend war es trotzdem und ich bin froh bei dem schönen Wetter net mehr so lange im verdunkelten PC-Raum sitzen zu müssen. Am We wurde das Telefon stark genutzt, denn Elan hatte ich sonst doch zu sehr wenig. Freitag somit Telefonstündchen mit meiner Lieblingstante verbracht und Samstag war ich den halben Tag mit meiner Mom im Krankenhaus. Man glaubt es kaum, aber auch in der Notaufnahme kann man angenehm seine Zeit verbringen. Sie sah schon lustig aus mit dem dicken Auge auf Grund ner allergischen Reaktion und kennengelernt hab ich dann auch noch einen netten Menschen. Wer braucht also schon das Inet, wenn man sich auch so ungezwungen unterhalten und anfreunden kann? Jeden Tag ein kleines Abenteuer auf der Entdeckungsreise Leben oder wie war das noch mit Alice?:-)
25.4.07 15:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung